Herzlich Willkommen

Wer wir sind

An dieser Stelle sollen wir etwas über uns erzählen... Ja also wir sind neun Muttis, deren Kinder das Storchennest in Milz besuchen bzw. wir selbst haben den Kindergarten Milz  vor vielen Jahren besucht, als Mama und Papa zur Arbeit gingen.

Wir sind selbst regelmäßige Besucher der Babybasare in der Nähe und engagieren uns gerne für den guten Zweck.

An dieser Stelle gibt es (noch...) kein Foto von uns - ein jeder weiß wie eitel Frauen in Bezug auf öffentliche Fotos sein können...

Das "Kern"-Team des Basars hat den Basar 2013 (wieder) ins Leben gerufen und organisiert alles um ihn: Ausschank, Werbung, Verkäufer, Versammlungen, Verwaltung, Finanzen, und und und.

Das Helfer-Team des Basars hat natürlich einen größeren Umfang. Und darauf sind wir richtig stolz!

Denn nicht nur Muttis und Vatis von Kindern aus Milz stehen uns zur Seite, nein, mittlerweile zählen wir auch Eltern aus anderen Orten zu unserem Kreis. 

Und das alles für einen guten Zweck!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Kinder des Kindergarten Milz für die vielen schönen Bilder zur Verschönerung unserer Website sowie einen ganz großen Dank nach Wolfmannshausen an Christiane Schmidt für die Kreation unseres eigenen Logos! 

Impressionen vom 5. Storchennestbasar am 5. September 2015: